Gesundheit ist ein kostbares Gut,
und es ist nie zu spät,
 die Kontrolle über deine Ernährung und
 dein Leben zu übernehmen.
Starte jetzt und investiere in dein Wohlbefinden!


 

 

 

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Schön das du hier bist!

Mein Name ist Miriam, stolze Mutter von zwei wunderbaren Kindern, und meine Leidenschaft gilt einer gesunden Lebensweise. Was mich dabei besonders fasziniert, ist die Welt frischer, lebendiger Nahrung. Sie ist so vielseitig und schenkt mir nicht nur körperliche Fitness, sondern auch eine anhaltende Energie.  

Meine Ernährung besteht vor allem aus frischem Obst und Gemüse, grünen Smootheis, selbst gepressten Säften, Sprossen und fermentiertem Gemüse.

Ich motiviere dich gern, dich gesund zu ernähren, indem ich dich mit Tipps und Tricks inspiriere. Mein Ziel: zeigen, wie lecker und einfach vegane Ernährung sein kann

 

Ich mache auch leidenschaftlich gerne Sport. Am liebsten Yoga, Muskeltrainig mit eigenem Körpergewicht und Hula Hoop.  Ich denke Bewegung ist wichtig für ein gesundes und langes Leben, denn wer rastet, der rostet. Leider bewegen sich viele Menschen im Alltag zu wenig, was zu Unbeweglichkeit im Alter führt.

 



Gesundheit beginnt beim Essen

In einer Welt, die von Hektik und Stress geprägt ist, vergessen wir oft, wie wichtig unsere Ernährung für unser Wohlbefinden ist. Doch gesunde Ernährung ist der Schlüssel zu einem vitalen und ausgeglichenen Leben.
Ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz, um deine Ernährung zu optimieren und dich auf dem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu begleiten.




Meine Termine 2024



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.