Die Dunkelfeldanalyse ermöglicht es uns, den Unterschied zwischen geerdetem Blut und ungeerdetem Blut nachzuweisen. Durch diese Untersuchungsmethode können wir die Beschaffenheit der Blutzellen und deren Reaktion auf verschiedene Umweltfaktoren beobachten. Wenn das Blut geerdet ist, zeigen sich in der Dunkelfeldanalyse oft eine verbesserte Zellstruktur, eine erhöhte Beweglichkeit der Zellen und eine insgesamt gesteigerte Vitalität. Im Gegensatz dazu kann ungeerdetes Blut Anzeichen von Verklumpung, geringerer Beweglichkeit und einem gestörten Energiefluss aufweisen. Die Ergebnisse der Dunkelfeldanalyse liefern somit einen klaren Nachweis für die positive Wirkung der Erdung auf das Blut und den gesamten Organismus.

 


Die Hüterplatte

Der Hüterplatte v2
-Ganzheitliche Menschliche und Räumliche Erdung


von Elektrosmog; Negativ auswirkungen:

  • Kann Schlafstörungen verursachen
  • Möglicherweise erhöhtes Krebsrisiko
  • Beeinträchtigung des Immunsystems
  • Kopfschmerzen und Migräne
  • Müdigkeit und Erschöpfung
  • Konzentrationsprobleme
  • Elektrosensibilitätssyndrom
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Kabelsalat

Alles drum her rum
- Kabel

- Fensterbrücken

-Krokodilklemme für Heizung




Durch meine Arbeit als Humushüter habe ich gelernt, dass lebendige Böden die besten Schwingungen abgeben. Besonders in humusreichen Böden, wo es eine Fülle von negativ geladenen Elektronen gibt, entsteht ein günstiges elektrochemisches Gleichgewicht. Wenn wir mit solch einem Boden in Kontakt kommen, können wir Elektronen aufnehmen, die ein harmonisches Gleichgewicht in unserem Körper fördern und positive Effekte auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden haben.

Viktor Schauberger: Harmonie durch Natürlichkeit

Erfahre mehr über die tiefgehenden Prinzipien von Viktor Schauberger, einem Naturforscher, der nachhaltige Technologien im Einklang mit der Natur entwickelte. Sein Fokus auf Wasserbewegung, Spiralenergie und das Implosionsprinzip hinterlässt eine bleibende Wirkung auf umweltfreundliche Technologien und das Verständnis der Naturharmonie. Hier mehr erfahren, wie Schauberger's Weisheit unsere Sicht auf Energie und Technologie prägt.